Erlebe die bayerische Wirtshauskultur in einem modernen Landhotel, das mit Leidenschaft, Schwung und einer gehörigen Portion Frische überzeugt! Bei uns wird Tradition seit vier Generationen gelebt, aber verstaubt? Das sind wir ganz sicher nicht! Unsere Gäste sind uns besonders wichtig – ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. In unserem Hotel, Restaurant, Catering-Service, Gasthof und Biergarten spiegelt sich unsere Liebe zur Gastronomie wider, mit frischer, lässiger Küche und einer entspannten Atmosphäre.

Wir setzen auf erstklassige Qualität und verwenden ausschließlich frische, regionale Zutaten, was man auch bei jedem Bissen schmeckt. Bei uns erwarten dich nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch coole Veranstaltungen für Gäste jeden Alters.

Unsere zentrale Lage in Süddeutschland macht unser Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren und diverse Urlaubsaktivitäten. Tauche ein in die herzliche Atmosphäre unseres Hauses und erlebe bayerische Gastfreundschaft in ihrer modernen Form.

Herzliche Grüße, Familie Hiller & das charmante Team"

Familie Hiller & die charmante Belegschaft

 

Georg Weizmann

Silvia und Hermann Keller, meine Frau und ich waren gestern zu Gast bei Ihrem Silvestergalaabend. Für alle von uns ein sehr gelungener und gemütlicher Abend. Das von Ihnen angebotene vier Gänge Menü war hervorragend, die einzelnen Speisen sehr gut aufeinander abgestimmt und es war einfach ein Gaumenschmaus. Die dazu genossene Weinbegleitung waren für meine drei Mitesser, wie sie mir sagten der abgerundete Höhepunkt des Essens. Richten Sie dazu auch Ihrem befreundeten Weinsommelier unser Lob aus. Dank auch an Ihr sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal.

via Mail

Markus Miller

So geht Gastronomie!
Tolles Ambiente
Superleckere Speisen
Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal, welches Ahnung von seinem Beruf hat (gibt es leider nicht mehr viele). Es hat richtig Spaß gemacht, bei euch Gast gewesen zu sein. Macht bitte weiter so.
Wir kommen wieder

via google

Martina Pietsch

Hallo ihr Lieben. Die Süsskartoffel-Rösti waren seeehr lecker. Ich freu mich über jedes neue vegetarische Rezept . Und David hat gleich zwei Portionen Kartoffelbrei verdrückt. Es hat uns drei wie immer sehr gut geschmeckt Bis bald

via facebook

Alfred Wikenhauser

Ein echt tolles Hotel und liebevoll eingerichteter Gasthof mit hervorragender Küche. Man merkt hier dass der Gast sehr willkommen ist und es wird alles getan dass er sich wohlfühlt. Großes Lob den Wirtsleuten, dem Küchen- und Servicepersonal. Schade dass es mittlerweile so wenige Gasthöfe wie den Adler noch gibt die Tradition, Werte, Preis-Leistung, Fortschritt gepaart mit sehr viel Freundlichkeit und Leidenschaft verbinden.

via google

Vanessa St

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt im Gasthof Adler. Das Essen schmeckt wirklich gut und der Service ist nicht zu übertreffen! Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

via google

Ursula

Ein Gasthof mit Stil, Gemütlichkeit und Freundlichkeit.

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war modern und sehr sauber mit Balkon. Das Abendessen war wunderbar und eine tolle Karte. Da es bei der Buchung wegen Internetausfall eine kleine Wartezeit für uns gab, brachte uns die Chefin nach dem Abendessen einen tollen Nachtisch. Das haben wir noch nie erlebt. Nach einem schönen Frühstück können wir das Haus jedem weiterempfehlen.

via booking

Martin

Sehr gepflegtes Hotel mit exzellenter Küche

Ich kann diesen Gasthof nur äußerst empfehlen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr gut gepflegt. Die Stimmung ist familiär - man fühlt sich dort einfach nur wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service zuvor kommend und sehr aufmerksam. Sonderwünsche des Kunden werden berücksichtigt. In der Nähe befinden sich ausreichend Freizeitmöglichkeiten für die Familie.

via holidaycheck