Gasthof Adler Ziemetshausen | Gasthof Adler Ziemetshausen

Feedback

Gasthof Adler Ziemetshausen

Wir waren nicht nur durch das absolut rasante Tempo sehr angenehm überrascht, sonder waren von der Geschmackszusammenstellung der Kartoffelsuppe mit Zitronengras schlichtweg hin- und weg. Mein Mann schwärmt immer noch davon ...

Auch die wunderbar gebratenen Rumpsteaks/Zwiebelrostbraten waren schlichtweg genial. Als einzigen Verbesserungsvorschlag würden wir anbringen, den Kümmel bei den Röstkartoffeln auf der Speisekarte zu vermerken. Nicht jedermann liebt ihn, mein Mann hat ihn notgedrungen gegessen, weil er zu den Menschen gehört, die nie ein Essen reklamieren. Und wir waren von Ihrem Gedicht des Desserts einfach so umgehauen, daß wir nix mehr gesagt haben. Ich überlege heute noch, was ihrem dunklen Mousse au chocolat diesen besonders raffinierten Geschmack gibt.

Nochmals ein herzliches Vergelt's Gott für wunderbar entspannende Stunden in ihrem Haus.

Eva-Maria und Helmer Hutflötz

 

« zurück