Bald 100 Jahre gibt es den Gasthof Adler schon! 1928 übernahm der Urgroßvater von Katrin Hiller den landwirtschaftlichen Betrieb mit Wirtsstube in Ziemetshausen. Die schwäbische Version eines solchen Betriebes hieß dann Zum Wirtle. Aus dem Wirtle ist später der Gasthof Adler geworden. 1956 wurden die ersten Fremdenzimmer eingerichtet und regelmäßig warme Küche angeboten. Willi und Marianne Hiller übernahmen den Betrieb 1976. Verschiedene Aus- und Umbaumaßnahmen ließen den Gasthof wachsen und mit der Zeit gehen. Seit 2015 führt nun die vierte Generation mit viel Herzblut und Ideen die Familientradition fort.

Katrin Hiller

Katrin Hiller

Jahrgang 1981

Seit 1981 im Gasthof Adler – Inhaberin & Restaurantleiterin. Die leidenschaftliche Gastgeberin hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sich für nix zu schade. Ist für jeden da und auch im Allroundmanagment tätig.

Jan Hiller

Jan Hiller

Jahrgang 1978

Seit 2007 im Gasthof Adler – Inhaber & Küchenchef. Der begeisterte Spitzenkoch hat für alle ein offenes Ohr. Bewahrt immer einen kühlen Kopf. Erkennt jeden Trend und will ihn gleich.

Katrin und Jan Hiller haben beide eine Lehre als Koch absolviert. Erfahrungen sammelten sie in verschiedenen, teils renommierten Restaurants im In- und Ausland. Als wichtige Stationen wären München (Königshof), Berlin (Hotel Adlon, Friedrichs), Napa Valley in Kalifornien (Das Angele), Palm Beach/Florida (The Breakers), Wien (Hotel Le Meridien) und Sylt (Rauchfang) zu nennen. Katrin Hiller schloss später ein Studium zur Staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin ab und ist seitdem vorrangig im Service tätig. Jan Hiller verfeinert seine international erworbenen Kochkünste nun im schwäbischen Barockwinkel weiter. Die mehrfachen Auszeichnungen im Wettbewerb Bayerische Küche sprechen für sich. Neben Familie Hiller trägt natürlich das tolle Team zum Erfolg des Gasthofs Adler bei! Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.