Silvester Galamenü 2021

Unser diesjähriges Silvestermenü für 52,- € pro Person

Silvestermenü 2021

5 Jahre Gasthof Adler

Meine persönliche Reise

von Franca Auman

Kaum zu glauben aber wahr, seit nun ziemlich genau 5 Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmäßig im Gasthof Adler ein und aus. Und das nicht als Gast, sondern als Mitarbeiterin, als Aushilfe auf 450€ Basis für die, dies ganz genau wissen wollen. 
... Ich war so aufgeregt als ginge es um die Chefarztstelle im Uniklinikum ...

Und da stad ich nun, am 26.11.2016, schwarze Hose, weiße Bluse, Adler-Schürze und „Ich lerne noch“-Klammer, schon wieder ...

weiterlesen

Franca

E-Charging

Ab sofort können nicht nur die E-Bikes, sondern auch die ⛽️ Elektrofahrzeuge bei uns geladen werden. ‼️Verbinde das Angenehme mit dem nützlichen ...

Ladesäule

Beruf und Partnerschaft

Immer wieder werden wir von Freunden und Bekannten gefragt, wie wir es schaffen, sowohl privat als auch geschäftlich „zusammenzuarbeiten“ und so fast unsere gesamte Zeit gemeinsam zu verbringen. ...

Es ist eine Gratwanderung, Geschäftliches nicht mit dem Privatleben zu vermischen...

Natürlich kommt es auch bei uns mal zu einem Streit oder einer Meinungsverschiedenheit.

weiterlesen

Katrin & Jan