Alles neu im Adler?

Ich nehme an, dass alle oder zumindest die Meisten, die diesen Blog lesen (an dieser Stelle... 

Wenn ihr mich fragt, waren diese paar windschiefen Tischchen auf der Terrasse wohl eher ein Biergarten für Arme....

 

weiterlesen

Adler Biergarten

Gleich 3 Azubis absolvieren ihre Ausbildung

Heute durften wir das erfolgreiche Bestehen unserer Azubis bei der Abschlussprüfung feiern.

Hannah --Hotelfachfrau
Stefanie-- Köchin
Dennis-- Koch

Alle 3 Haben sehr erfolgreich ihre Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt geht das Lernen erst richtig los. Willst auch du in einem der schönsten Branchen der Welt einen Beruf erlernen!!?? Dann bewirb dich noch gleich heute für September.

info@adler-ziemtshausen.de

www.adler-ziemetshausen.de

Abschlußprüfung

Musik Sommer 2021

Musiktermine

Musiksommer

Unbelievable

... nach 7 monatiger Pause dürfen wir endlich wieder unser Restaurant für euch öffnen. Wir könnten singen, tanzen, schreien, lachen ... und das alles zusammen, so sehr freuen wir uns auf den Restart.

RESTART